Kybun-Schuhe können Schmerzfreiheit unterstützen

Unsere Patienten fragen uns immer wieder, was sie selbst machen können, damit sie wieder schmerzfrei werden bzw. wie sie eine Therapie durch eigenes Dazutun unterstützen können.

Gute Erfolge haben wir in der Vergangenheit mit dem Einsatz von Kybun-Schuhen erzielen können. Diese Schuhe haben im Sohlenbereich ein Luftkissen, das den Druck beim Gehen abfedert. Durch den geringeren Druck können Schmerzen im Fuß gelindert werden und unter Umständen gar nicht mehr spürbar sein. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in unsere Praxis einfach auf diese Schuhe an – wir erläutern Ihnen gerne die Wirkungsweise.

Die Schuhe der Schweizer Firma Kybun gibt es in allen möglichen Formen und Farben, sodass man diesen Schuh bestens in alle Alltagssituationen einbauen und den Füßen durchgehend Entspannung gönnen kann.

Einfach mal ausprobieren

Gerne können Sie in unserer Praxis Probeschuhe ausprobieren. Wir können Ihnen dann am besten die Wirkungsweise erläutern. Gegen einen Betrag von EUR 25 können Sie die Schuhe dann auch zu Hause testen. Dieser Betrag wird Ihnen angerechnet, wenn Sie sich für einen Kauf im Online-Shop von Kybun entscheiden.

Sollten Sie den Gutschein einlösen wollen, dann gehen Sie bitte über den Medical Partner-Link in den Kybun Online-Shop, da ansonsten Ihr Gutschein nicht zugeordnet werden kann: Medical Partner Online-Shop. Wer nur stöbern möchte, nutzt bitte den ganz normalen Link in den Online-Shop von Kybun.

Foto: © Kybun AG