10 Jahre Praxis Christian Lellek

Am 19. Oktober 2019 war es soweit – unsere Praxis feierte ihr 10-jähries Jubiläum in den Räumlichkeiten in der Frankfurter Straße im Herzen Kriftels.

Rund 100 Gäste konnten wir begrüßen. Darunter waren Patienten, Ärzte, Geschäftspartner sowie Freunde und Familie. Besonders gefreut haben wir uns auch darüber, dass der Bürgermeister der Stadt Kriftel, Christian Seitz, Zeit fand und vorbeischaute.

Natürlich gab es zu essen und zu trinken, dafür sorgte DIE OBERSCHWEINSTIEGE, und auch der Kopf bekam Nahrung. Im zum Vortragsraum umgebauten Kurstrainingsraum klärte Britta Ochs über „behandlungsbedürftigen Schwindel“ auf. Und Christian Lellek hielt einen Vortrag zum „Handynacken“, ein Leiden, dass auch schon sehr junge Menschen betrifft.

Über drei Stunden gab es angeregte Gespräche, fröhliche Gesichter und ein Praxisteam, dass sich sehr gefreut hat, dass ihm so viel Wertschätzung entgegengebracht wird. Wir sagen: DANKE!


Die KRIFTELER NACHRICHTEN haben über unser Jubiläum berichtet – auch dafür ein DANKE!