Kunst in der Praxis – Vernissage am 15. März 2019

Die kurze Wartezeit überbrücken … und dabei Kunst bestaunen. Wir freuen uns, dass wir nach unserer Renovierung die Künstlerin Annette Schneider gewinnen konnten, unsere Räume bis zu den Sommerferien mit ihren Werken zu bestücken.

Die Vernissage findet am Freitag, den 15. März 2019 von 17 bis 19 Uhr in unseren Räumen statt.

Zur Künstlerin

Annette Schneider entwickelte ihre Liebe zur Kunst, die besonders während einem Internatsaufenthalt in England geprägt wurde, bereits in der Schulzeit. Sie lebt und arbeitet in ihrem Wohnzimmer-Atelier in Frankfurt und gestaltet dort Bilder, die von Farbe und Licht inspiriert werden. So kommen überraschende Farbkombinationen, Muster und Aspekte aus der Natur wie auch dem täglichen Leben zusammen.

Annette Schneider ist dreifache Mutter – ein Umstand, der ebenfalls dafür sorgt, dass sie jederzeit die Farbigkeit und Lebendigkeit des Lebens hautnah spüren kann.

Wer mehr von Annette Schneider sehen will, findet sie hier.