Physiotherapeut (w/m/d): Bei uns ein Job mit großer Perspektive!

Wir suchen Physiotherapeuten (w/m/d), die Lust auf eine richtig gute Perspektive haben: die Übernahme einer Praxis!

Sehr gut eingeführte Praxis mit großem Potenzial

Der Weg zur eigenen Praxis ist bei uns kein „einsamer“ Weg! Ich, Christian Lellek, begleite den Interessenten oder die Interessentin im Laufe der nächsten Jahre bei allen Schritten – denn ich weiß, wie steinig der Weg in die Selbstständigkeit sein kann. Wer also Lust auf selbstständiges Arbeiten hat, wer gerne Verantwortung übernimmt und sein Arbeitsleben mittelfristig selbst gestalten möchte, der ist in der sehr gut eingeführten Praxis Christian Lellek genau richtig!

Bereits in der Zeit der Zusammenarbeit besteht bei entsprechender Qualifikation die Möglichkeit, die Fachliche Stellvertretung für Christian Lellek zu übernehmen.

Die Praxis mit dem Mehr

Als Dozent für Physiotherapie und langjähriges Mitglied im Verband Physio Deutschland vermittle ich nicht nur Fachwissen, sondern kann auch meine Erfahrungen aus der Lehrtätigkeit und der politischen Arbeit in Gremien teilen.

Verbindlichkeit ist wichtig

Mir ist es wichtig, dass sich nur Menschen melden, die wirklich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen wollen, die einen langen Atem haben und die in ihren Entscheidungen gefestigt sind. Wenn all dies zutrifft, dann freue ich mich sehr auf ein Gespräch! Einen Termin vereinbaren wir gerne telefonisch.