Praxis Lellek ist auch 2019 wieder dabei: Boys’Day 2019

Am Boys’Day lernen Jungen Berufe kennen, in denen bisher meist Frauen arbeiten – z. B. Erzieher, Krankenpfleger, Grundschullehrer oder Psychologe. Doch in diesen Berufen sind junge Männer sehr gefragt! Und daher gilt es, einfach mal auszutesten, ob beispielsweise auch Physiotherapeut eine sehr gute Alternative zum Kfz-Mechatroniker oder Informatiker wäre.

Wir machen seit 2018 beim Boys’Day mit – und haben viele motivierte, sehr nette junge Männer kennengelernt. Es gibt für den „Jungen-Zukunftstag“ auch eine informative Website.

Bereits ausgebucht …

Der diesjährige Boys’Day ist am 23. März 2019. Und wir sind bereits ausgebucht. Das freut uns sehr.

Die zwei Jungs, die 2018 im Rahmen des Boys’Days bei uns waren, hatten offensichtlich Spaß – und unser Kollege Stan war auch sehr angetan von den Mitarbeitern in spe.