Sport braucht viele Unterstützer!

Sponsoren sind ja immer sehr daran interessiert, wie es ihren „Schützlingen“ geht.

Und umso erfreulicher ist es, wenn man mitbekommt, das es vor richtig aufwärts geht.

Aber Geld allein ist nicht alles, es braucht auch Man- und Womanpower. Deswegen nutzen wir unsere Website mal für „Werbung für den Sport“ und rufen alle Fans und Menschen, die noch Fans werden wollen, auf, den TV Hofheim bei den nächsten Spielen kräftig zu unterstützen!

Wir drücken die Daumen, dass es wieder Siege werden und danken im übrigen Sandra Emrich von der Badminton-Abteilung des TV Hofheim, dass Sie uns immer so schön auf dem Laufenden hält.

An alle Freunde des Badminton-Sports,

am vergangenen Sonntag sind wir mit 6:2 gegen Remagen erfolgreich in die Rückrunde gestartet und konnten unsere Führung in der Regionalliga ausbauen, ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Vielen Dank an die vielen Unterstützer, die für gute Stimmung in der Brühlwiesenhalle gesorgt haben!!

Direkt an diesem Wochenende folgen weitere wichtige Spiele:

Am Samstag, 19.01. (Spielbeginn: 17:00 Uhr) empfangen wir Ludwigshafen und am Sonntag, 20.01. (Spielbeginn 12:00 Uhr) sind die Dieburger zu Gast.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder so zahlreich erscheint und wir mit Eurer Unterstützung die nächsten Punkte sichern können!