Verbandsarbeit – zum Wohl aller

Christian Lellek ist aktiv im Verband Deutschen Verband für Physiotherapie (ZVK) e. V. – kurz „Physio Deutschland“. Um noch schlagkräftiger zu sein und effizienter arbeiten zu können, wurden Anfang September mit 100-prozentiger Zustimmung der Mitglieder die Landesverbände Hessen und Rheinland-Pfalz/Saarland miteinander verschmolzen.

Verantwortungsvolle Position

Christian Lellek ist nunmehr Stellvertretender Vorsitzender des neuen Landesverbands Hessen-Rheinland-Pfalz-Saarland (HeRpS) und für die Belange der selbstständigen Physiotherapeuten zuständig. Der neue Vorstand hat sich auf der konstituierenden Sitzung in Bingen vorgestellt. Für das Foto vor malerischer Kulisse haben sich Christian Lellek und seine Vorstandskolleginnen und -kollegen zusammengefunden.

Was macht Physio Deutschland?

Physio Deutschland fördert und unterstützt die bestmögliche Ausbildung von Physiotherapeuten mit einem vielfältigen Angebot an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Denn eines ist klar: Lebenslanges Lernen ist die Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Versorgung der Patienten.